Home » Archiv

Artikel in der Kategorie: Intern

Intern »

o Donnerstag, 31.12.2009 | o 14:35 Uhr | o 0 Kommentare | o 4,563 x gelesen

Schande über mich, hab hier seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut und auch nichts mehr gemacht. Doch dies wird sich nun im Neuen Jahr definitiv wieder ändern. Hab einfach zu viel Zeit in der fotocommunity verbracht, dort viel neues dazugelernt und auch anderweitig Erfahrungen gemacht.
In den nächsten Tagen wird es hier ein Software-Update geben, zu WordPress gibt es inzwischen die Version 2.9 und es wird auch ein neues Theme / Design / Layout geben – lasst Euch einfach überraschen!!!
Daher bitte nicht wundern, warum es dann hier auch etwas drunter und drüber …

Featured, Intern »

o Freitag, 12.06.2009 | o 17:02 Uhr | o 0 Kommentare | o 5,841 x gelesen
WordPress 2.8 läuft…

Wer aktuell mit WordPress schafft, der weiß, dass aller Nase lang ein Update kommt – Leute die ständig Up-to-Date bleiben wollen, bleibt daher nichts anderes übrig als jedes Update auch mitzumachen. Leider kann es vorkommen, dass plötzlich das ein oder andere PlugIn dann nicht mehr funktioniert. Bislang hab ich im Großen und Ganzen eigentlich immer Glück gehabt und jedes Update ging ohne jegliche Probleme von statten.
Am gestrigen 11. Juni 2009 wurde nun WordPress 2.8 veröffentlicht – ein rundes Update, dass meist viele Änderungen mit sich bringt (genaue Details zu den …

Featured, Intern »

o Mittwoch, 08.04.2009 | o 18:05 Uhr | o 0 Kommentare | o 1,739 x gelesen
WordPress 2.7.1 läuft…

Da meine Hauptseite www.project-equinox.de – auf der es ausschließlich um Filme, DVDs und Comics geht – bereits auf WordPress basiert und diese grandiose Webblog-Software dort schon seit Januar 2006 fehlerfrei und ohne jegliche Probleme läuft, verwende ich WordPress hier natürlich auch – selbstverständlich in der aktuellsten Version!
Der Vorteil dabei ist, dass ich hier neue WordPress-Versionen und PlugIns vorab testen kann, bevor ich sie auf www.project-equinox.de hochladen werde. Außerdem kann ich hier schon mal das ein oder andere Theme testen, da ein Re-Design auf der Filmseite dringend mal notwendig wäre. Aber …

Featured, Intern »

o Mittwoch, 08.04.2009 | o 18:00 Uhr | o 0 Kommentare | o 5,781 x gelesen
chilidog.de ist wieder aktiv…

In diesem Blog – der hier in den nächsten Wochen weiter ausgebaut und mit Content gefüllt wird – geht es ausnahmsweise mal nicht um Filme, wie auf meiner eigentlichen Seite www.project-equinox.de – sondern um Fotografie – ein neues, bzw. wiederentdecktes Hobby von mir.